Oftmals stellt allein schon die Anreise zu solchen Events ein organisatorisches Problem dar. Denn wer mag schon kilometerweit Koffer schleppen oder sich im Straßendschungel verfahren. Das kleine Örtchen Heldungen hingegen verfügt über eine günstige Verkehrsanbindung, sodass eigentlich alle Gäste auch sehr schnell zu dem Tagungsobjekt finden sollten.

Transparent

Autobahn Anreise via Auto:
Heldrungen befindet sich unmittelbar an der Autobahn A71 und verfügt über eine eigene Autobahnabfahrt. Die Wasserburg, in dem sich auch die Jugendherberge befindet, ist als Touristisches Highlight der Region ausreichend ausgeschildert. Auch Parkmöglichkeiten rund um das Tagungsgelände sind ausreichend vorhanden.

Transparent

DB Logo_mini Anreise via Zug:
Nicht viele können sich den Luxus leisten und mit eigenem Auto bis vor die Haustür der Jugendherberge zu fahren, sondern müssen auf die Möglichkeiten des ÖPNV zurück greifen. Aber auch dies soll durch den Ortseigenen Bahnhof kein Problem sein. Da sich dieser aber 3 km vom Tagungsobjekt entfernt befindet, und ihr nicht eure Taschen quer durch die Pampa tragen müsst, werden wir hierfür ein Shuttle-Service einrichten.
Die Bahn Verbindungsauskunft